iOS System-Client

Cloud-Basierte Business-Kommunikation

 

iOS System-Client App mit maximalen KomfortiPhone-Softphone

Die iPhone System-Client App ist ein softwarebasiertes Systemtelefon für iPhone, iPod touch und iPad. Es erlaubt Anwendern über ihre iOS-Devices wahlweise über LAN/WAN oder 3G-Netze* die Nutzung ihres eigenen Systemtelefons einschließlich aller individuell programmierten Leistungsmerkmale.

Mit Hilfe der 16 Funktionstasten haben Sie jederzeit einen optimalen Einblick in den Telefonie-Status aller angeschlossenen Nebenstellen, können ankommenden und abgehenden Sprachverkehr schnell und unkompliziert einsehen und bei Bedarf abrufen oder vermitteln.

Mittels der integrierten AES-Verschlüsselung können Sie ohne eine kostspielige VPN-Einrichtung eine sichere Verbindung zum MDS Amiba Cloud-System aufbauen und dort alle Funktionen einer Nebenstelle, inklusive Besetztlampenfeld, etc. nutzen. Hierfür ist lediglich eine feste IP-Adresse des MDS Amiba Cloud-Systems erforderlich.

 

Leistungsmerkmale

  • Vollwertiges Systemtelefon als iPhone-App
  • 6 programmierbare Funktionstasten
  • 2 Soft key-Tasten
  • 2 Navigationstasten
  • Abhebe-Taste
  • Auflege-Taste
  • Freisprechtaste
  • 16 programmierbare Zielwahltasten mit 2-farbiger Signalsierung
  • 4-zeiliges Display
  • Intuitive Menüführung über Display
  • Freisprechfunktion
  • Durchsagefunktion
  • AES-Verschlüsselung

 

Ausstattung

 

 

  • Blaues Display
  • 4 Zeilen
  • 20 Zeichen
  • 2 Softkey-Tasten
  • 2 Navigationstasten
  • Abhebe-Taste
  • Auflege-Taste


6 programmierbare Funktionstasten, vorbelegt mit:

  • Nachrichtensignalisierung
  • Stummschaltung
  • Wahlwiederholung
  • Parken
  • Anrufweiterleitung
  • Halten
  • Voll funktionsfähiges softwarebasiertes Systemtelefon
  • Freisprechfunktion
  • Durchsagefunktion
  • AES-Verschlüsselung
  • 16 programmierbare Nebenstellentasten mit 2-farbiger Statusanzeige (Besetztlampenfeld)

* Einige Anbieter verbieten die Nutzung von VoIP über Ihre UMTS Netze und verhindern diese auch technisch. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber, ob das Telefonieren über VoIP in Ihrem Vertrag enthalten ist.

 

Gemeinschaftliches Kommunizieren Einfach Gemacht – von MDS Amiba. 

©2011-2024 MDS Gateways Deutschland GmbH  •  Impressum  •  AGB  •  Datenschutz  •  Kontakt  •  Sitemap