Anruf-Aufzeichnung

Cloud-Basierte Business-Kommunikation

 

Anrufaufzeichnung

Die MDS Amiba Anrufaufzeichnung ist eine Leistungserweiterung für einen einzelnen Teilnehmer, der über seine angemeldeten Systemendgeräte (Desktop-Systemtelefon oder System Client) Gespräche aufnehmen, als wav-Datei speichern und versenden kann.
 

Mit der MDS Amiba Anrufaufzeichnung können Teilnehmer ihre eigenen ankommenden und abgehende Gespräche aufnehmen, wiedergeben, zurückspulen, herunterladen oder löschen.

Abhängig von der verfügbaren Speicherkapazität für den einzelnen Teilnehmer, werden aufgezeichnete Gespräche gespeichert. Bei Übersteigen der Speicherkapazität werden die ältesten Gespräche gelöscht.

 

Einfach & Flexibel

Softphone-System-Telephone.pngMöchten Sie alle Ihre Anrufe aufnehmen? Melden Sie sich einfach über Ihren Benutzerportal-Zugang an und aktivieren die Option "alle Anrufe aufzeichnen". Wenn Sie nur bestimmte Anrufe aufnehmen wollen, wählen Sie die Option "Aufzeichnung bei Bedarf”. Natürlich kann die Anrufaufzeichnung auch wieder mit "keinen Anruf aufzeichnen" wieder deaktiviert werden.   

 

Highlights

  • Anrufaufzeichnungsdienst für eine Nebenstelle
  • Auswahl zwischen "alle Anrufe aufzeichnen" oder "Aufzeichnung bei Bedarf”
  • Bei Bedarf-Aufzeichnung eines Gesprächs über das Benutzerportal
  • Wiedergeben, zurückspulen, herunterladen oder löschen  der Aufzeichnung(en)
  • Automatischer Hinweiston zur Aufzeichnung des Gesprächs vor Gesprächsannahme
  • Automatisches Löschen der ältesten Aufzeichnungen in Abhängigkeit zur verfügbaren Speicherkapazität

Gemeinschaftliches Kommunizieren Einfach Gemacht – von MDS Amiba. 

©2011-2019 MDS Gateways Deutschland GmbH  •  Impressum  •  AGB  •  Datenschutz  •  Kontakt  •  Sitemap