Over 30 years of market success!

Since 1985 MDS Gateways has been a proven vendor of leading communication products for small to medium sized enterprises (SME's) with a global sales network to market-dominating telecoms, network providers and distributors.

As strategic supplier to numerous and market-leading clients, MDS Gateways stands for innovation, continuity, flexibility, reliability and loyalty, which is resembled by the long-established and enhanced business relationships with its partners.

With our secure and future-proof products we contribute to a significant extent our partners missions to enhance their individual market positions. 

MDS-Zentrale Dublin.png

With the MDS Amiba cloud communication platform our customers enter the most productive form of Unified Communications & Collaboration (UCC) between colleagues, partners and clients, irrespective where they are located at any time. We enable best-possible availability, mobility and global reach or all our users.

And proven technology can be trusted – our reliable technology is mirrored by an installed base of over 750 thousand telephone systems, which are being engaged by their users without any problems.

Convince yourself how our location-independent collaboration options between employees within one company or of several enterprises enable a new quantum leap in joint communications with highest possible productivity gains.

Some of our reknown partners

 

 

Collaborative communications made easy – by MDS Amiba.

©2011-2019 MDS Gateways Deutschland GmbH  •  Imprint  •  Terms & Conditions  •  Privacy Policy  •  Contact  •  Sitemap

Unternehmen

Cloud-Basierte Business-Kommunikation

 

Über 30 Jahre erfolgreich im Markt!

MDS Gateways ist ein seit 1985 bewährter Hersteller von fortschrittlichen und sicheren Kommunikationssystemen für kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU's), mit weltweiter Vermarktung über renommierte Telekom-Gesellschaften, Internet Service Provider und etablierte Distributoren.

Als strategischer Lieferant zahlreicher marktdominanter Kunden steht MDS Gateways für Innovation, Kontinuität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität, die sich in den langfristigen und ausgebauten Geschäftsbeziehungen zu den Partnern widerspiegelt.

Mit unseren sicheren und zukunftsgerichteten Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für unsere Partner, ihre jeweiligen Marktpositionen erfolgreich auszubauen.

MDS-Zentrale Dublin.pngMit der MDS Amiba Cloud-Kommunikationsplattform gewinnen unsere Kunden den Zutritt zur produktivsten Form der vereinheitlichten Kommunikation & Zusammenarbeit (Unified Communications & Collaboration - UCC) zwischen Kollegen, Partnern und Kunden, unabhängig wo diese sich gerade aufhalten. Wir ermöglichen die bestmögliche Erreichbarkeit, Mobilität und globale Reichweite für alle unsere Anwender.

Und Bewährtem vertraut man – unsere zuverlässige Technologie spiegelt sich in einer installierten Basis von über 750 Tsd. TK-Systemen wieder, die von ihren Anwendern problemlos genutzt werden.

Lassen Sie sich überzeugen, wie unsere standortunabhängigen Zusammenarbeitsoptionen zwischen Mitarbeitern einer Firma oder mehrerer Unternehmen neue  und einfache Wege des gemeinschaftlichen Kommunizierens bei höchster Produktivitätssteigerung ermöglichen.

Einige unser renommierten Partner

 

Gemeinschaftliches Kommunizieren Einfach Gemacht – von MDS Amiba. 

©2011-2019 MDS Gateways Deutschland GmbH  •  Impressum  •  AGB  •  Datenschutz  •  Kontakt  •  Sitemap