You can only win - with MDS Amiba

Advantages for everyone!

For our mutual success.pngWith our MDS Amiba service we combine a future-proof cloud-based communication platform with inexpensive tariffs for telephony, instant messaging, video collaboration and mobility supporting functions, providing its users via a single basic subscription and a variety of straightforward optional services a holistic communications suite that fulfils all requirements also for demanding business customers without problems.

Endusers already make significant savings simply by using the beneficial MDS Amiba tariffs compared with those of conventional providers, leading to a faster amortisation of the investment and the operational expenses.

But moreover, the advantages yielded via the mobility functions, the all-time availability of the company network and team-supporting video collaboration, benefit users with considerable productivity gains, which aids its users to achieve much faster turnarounds of tasks and decision making for best supporting their business goals.

Our system partners obtain with the technical and sales driven advantages, which our  communication platform provides, a monthly reoccuring revenue potential that would otherwise not be achievable.

The available functions and facilities of MDS Amiba are enterprise graded, yet by its price-performance structure, we make the platform easily affordable for small and medium-sized companies, thus enabling SME's to benefit from the same productivity potentials that so far were only reachable for big businesses.

There are only winners - with MDS Amiba.

thumb-422558_1920.png

Collaborative communications made easy – by MDS Amiba. 

 

©2011-2019 MDS Gateways Deutschland GmbH  •  Imprint  •  Terms & Conditions  •  Privacy Policy  •  Contact  •  Sitemap

Nur Gewinner

Cloud-Basierte Business-Kommunikation

Sie können nur gewinnen - mit MDS Amiba

Alle partizipieren!

Für unseren gemeinsamen Erfolg.pngMit unseren MDS Amiba-Dienst vereinen wir eine zukunftsgerichtete Cloud-basierte  Kommunikationsplattform mit preisgünstigen Tarifen für Telefonie, Chat-Nachrichten, Video-Zusammenarbeit und mobilitätsunterstützenden Funktionen, die ihren Nutzern über einen Grundtarif und übersichtlicher Zusatzoptionen eine vollkommene Kommunikations-Suite bereitstellt, die sämtliche Anforderungen anspruchsvoller Kunden problemlos erfüllt.

Endkunden sparen bereits beträchtliche Kosten über die MDS Amiba-Tarife im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern, was zu einer wesentlich schnelleren Amortisation der gesamten Anschaffungen und der Betriebskosten ermöglicht.

Darüber hinaus werden über die Vorteile der bereitgestellten Mobility-Funktionen, der stetigen Einbindung in das Fimennetz und der vorteilhaften Video-Zusammenarbeit signifikante Produktivitiätssteigerungen ermöglicht, die mit einer sehr viel schnelleren Umsetzung  von Aufgaben und Entscheidungsfindungen unternehmerische Ziele nachhaltig fördern.

Unsere Systempartner verschaffen sich über die technischen und vertriebsgerichteten Vorteile unserer Kommunikationsplattform neue monatlich wiederkehrende Absatzpotentiale, die ansonsten in der gleichen Form nicht möglich wären.

MDS Amiba ist von seiner Funktionsvielfalt und den bereitgestellten Anwendungen eine weitreichende Enterprise-Lösung, die über ihre Preis-/Leistungskonzeptionierung auch für kleinere und mittelständische Unternehmen zugänglich ist. Damit können nun auch KMU's dieselben Produktivitätspontentiale erreichen, die bislang nur dem Big Business vorbehalten war.

Alle gewinnen - mit MDS Amiba.

Zu den Preisen   

Werden Sie Partner!

thumb-422558_1920.png

Gemeinschaftliches Kommunizieren Einfach Gemacht – von MDS Amiba. 
©2011-2019 MDS Gateways Deutschland GmbH  •  Impressum  •  AGB  •  Datenschutz  •  Kontakt  •  Sitemap